Über uns

Hallo liebe Besucherin/lieber Besucher unserer Webseite!
Schön, dass du in die Welt von Naturify eintauchst!

Wer steht hinter Naturify?

Wir sind Debbie (auf dem Foto), Uschi, Judith, Amelia, Heinz und Dany und leben in der schönen Schweiz.

Unsere Pudeldame Missy begleitet uns auf unseren Spaziergängen und Wanderungen durch Wälder und über Wiesen und Felder. Auch sie geniesst natürliche Produkte und fühlt sich dabei pudelwohl. 

Unsere Anliegen und Interessen drehen sich um einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil.

Wir sind für „better aging“ anstatt „anti aging“

Wir wollen dir als Kunde/Kundin etwas bieten, was dich in deinem Lebensstil unterstützt.

Auf der Suche nach Produkten, die wir dir über Naturify anbieten können, ist dies unser Fokus. Wenn ein Produkt uns interessiert, probieren wir es zuerst selber und mit unserem Team aus. Erst, wenn es uns alle auch überzeugt, prüfen wir, ob es bei Naturify hineinpasst.

Wir alle sind unterwegs, entwickeln und verändern uns.

Bei Naturify suchen wir nicht Perfektion, sondern das Bestmögliche.

Die einzigartige Trinkflasche PressaBottle

Begonnen hat unsere „Reise“ mit der Trinkflasche aus Kanada: Pressabottle. Fasziniert hat uns die immer noch einzigartige, integrierte Fruchtpresse. Es ist für uns nicht nur ein tolles Lifestyle-Produkt, sondern eine Flasche, die uns bei einem gesunden Lebensstil unterstützen kann. Weg von zuckerbeladenen, kohlesäurehaltigen Getränken hin zu natürlichem, leckeren Frucht-Geschmack. Dazu kommt, dass das Wasser mehrmals neu aufgefüllt und die Früchte weiter ausgepresst werden können. Einfach und genial – einfach genial!

Judy's handgemachten Duftsäckchen 

Ich heisse Judith Bucher (Judy), bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Für mich ist Familie sehr zentral. Die gemeinsame Zeit bei Aktivitäten, Essen oder beim miteinander austauschen tut mir nicht nur gut, sondern hilft mir auch, gesund zu bleiben.

In meiner Freizeit bewege ich mich viel in der Natur und staune über die Vielfalt an Kostbarem, die sie uns zu bieten hat. Die Düfte von Blumen, Sträuchern und Bäumen, aber auch die Formen und Farben faszinieren und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Seit alle meine Kinder ausgezogen sind, widme ich mich nun mit Begeisterung meinem Hobby „Nähen“. Als regelrechter „Duftmensch“ hat mich die Idee von eigenen Duftsäckchen-Kreationen gepackt. Jedes Detail davon habe ich sorgfältig ausgesucht: vom Stoff für das Aussensäckchen, dem Innensäckchen bis hin zum Bio-Lavendel für die Füllung.

Es freut mich, dass ich damit ein kleines Stück Natur in euer Heim und Leben bringen darf.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen handgefertigten Duftsäckchen!

 

Das EPIKonzept®

Weiter sind wir auf unserem Weg auf ganz besondere Produkte gestossen, die dich in deiner Gesundheit messbar, spürbar und sichtbar unterstützen können. Eine Nahrungsergänzungslinie, die aus der Forschung der Epigenetik entspringt und in der Schweiz entwickelt wurde.

Dr. Markus Rohner und Team haben mit dem EpiKonzept der Prä-Diabetes, dem Bauchfett und der Energielosigkeit den Kampf angesagt. Lass deinen Stoffwechsel wieder in Schwung kommen und Fett verbrennen! Die hochwirksamen Produkte sind ebenfalls auf unserem Shop erhältlich.

 

Weitere Produkte im Test

Wir sind auf weitere fantastische Qualitätsprodukte für unseren Alltag gestossen.

Sobald wir die Neuheiten getestet haben, sind sie bei uns erhältlich.

Gojibeere Bio

 

Unsere neue Webseite Naturify.ch

Zu guter Letzt: Unsere Webseite wird wandelbar bleiben. Es werden Produkte dazukommen, aber das eine oder andere auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

Wir streben Nachhaltigkeit an, jedoch nachvollziehbar und anwendbar im Alltag! - nichts Abgehobenes.

Wir freuen uns, wenn du dich auch auf diesen Weg begibst hin zu mehr Wohlbefinden und mehr Lebensqualität und in unserem Shop da und dort etwas findest, dass dich dabei unterstützen kann.

Folge uns auf Social Media:

QR-Code Facebook

Natürlich – Gesünder – Bewusster! 

Mit herzlichen Grüssen

Debbie mit Team