CO₂-Fussabdruck | Bilanz Q2 2023 - Naturify.ch

CO₂-Fussabdruck | Bilanz Q2 2023

Wir unterstützten als Unternehmen finanziell Projekte, die Klimalösungen entwickeln, skalieren und kommerzialisieren, um langfristig die nötigen Fortschritte zur Begrenzung der globalen Erwärmung durch den CO₂-Ausstoss zu erzielen.

Die Bilanz Q2 2023 erstaunt uns selbst:

Die Resultate sind für uns von Naturify beeindruckend und sprechen schon fast für sich selbst:

 

Der CO2-Fussabdruck von Naturify.ch
Der CO2-Fussabdruck von Naturify.ch

 

fast 200'000 Kilometer Zustellungsdistanz 
mit dem Projektbeitrag konnten wir 120Kg CO₂ aus dem Versand von Kundenbestellungen neutralisieren
Über CHF 19'000.00 Schweizer Franken in das Projekt PROJEKT RUNNING TIDE investiert

    Für 42% unserer Kunden ist es wichtig, dass wir aktiv an der Neutralisierung des CO₂-Fussabdruckes arbeiten. 

    Wir danken allen Naturify.ch Kunden für Ihre Treue und das Vertrauen in unsere Produkte. 

    Hast du Fragen zum Projekt oder generell zum Ziel der Erreichung eines CO₂-neutralen Versandes?

    Hinterlass einfach einen Kommentar und wir geben dir gerne darauf Antwort.

    Zurück zum Blog

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.