Intakte Darmbarierre - Naturify.ch

Intakte Darmbarierre

Ein gesunder Darm sorgt für Wohlbefinden und mobilisiert deine Abwehrkräfte.

Dein Darm besitzt eine unvorstellbar grosse Oberfläche, damit Nährstoffe effizient aufgenommen werden können.

Um Abwehrkräfte aufzubauen und Krankheitserreger zu bekämpfen, gibt es  eine dreiteilige Barriere:

  • die Darmbakterien
  • die Darmschleimhaut
  • das Immunsystem

Eine intakte Darmbarriere ist für unsere Gesundheit enorm wichtig!

Voraussetzung für eine intakte Darmbarriere ist eine gesunde Darmflora.

Mehr als 100 Billionen Bakterien leben in deinem Darm. Sie helfen bei der Verdauung, schützen vor Krankheitserregern und stärken dein Immunsystem.

Kommt dein Darm aus dem Gleichgewicht, treten Funktionsstörungen auf!

  • Der Organismus wird nicht mehr optimal mit Nährstoffen versorgt
  • Mangelerscheinungen entstehen
  • Durchfall oder Verstopfung plagen dich
  • Müdigkeit und Erschöpfung machen sich breit
  • Das Immunsystem gerät durcheinander
  • Du wirst krankheitsanfällig

Unser moderner, oft hektischer Lebensstil ist in den meisten Fällen verantwortlich für eine Entgleisung der Darmfunktion

Wir haben dann kaum Zeit für eine gesunde Ernährung und greifen zu ungesunden Snacks, was Übergewicht und Fehlernährung fördern kann.

Die Leber wird dadurch vermehrt mit Abfallstoffen belastet, was durch Rauchen und übermässigen Alkoholkonsum noch verstärkt wird. Dies alles beeinträchtigt die Verdauung und das „gute Bauchgefühl“.

Um die normale Funktion deines Immunsystems zu stärken, empfehlen wir dir die Darmkur Plus Box 41-Tage Plan.

Mach dich stark gegen Viren und Bakterien!

 

Darmkur Intakte Darmbarierre - Naturify.ch
Zurück zum Blog

1 Kommentar

Ich kann diese Darmkur nur empfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen, keine Blähungen, Völlegefühl und war schneller satt. Ohne Umstellung meiner Essgewohnheiten habe ich nebenbei 2,5 kg abgenommen.

Gwerder Uschi

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.