Judys Nähstübli

JUDY'S HANDGEMACHTEN NÄHPRODUKTE

Ich heisse Judith Bucher (Judy), bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Für mich ist Familie sehr zentral. Die gemeinsame Zeit bei Aktivitäten, Essen oder beim miteinander austauschen tut mir nicht nur gut, sondern hilft mir auch, gesund zu bleiben.

In meiner Freizeit bewege ich mich viel in der Natur und staune über die Vielfalt an Kostbarem, die sie uns zu bieten hat. Die Düfte von Blumen, Sträuchern und Bäumen, aber auch die Formen und Farben faszinieren und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Seit alle meine Kinder ausgezogen sind, widme ich mich nun mit Begeisterung meinem Hobby „Nähen“. Als regelrechter „Duftmensch“ hat mich die Idee von eigenen Duftsäckchen-Kreationen gepackt. Jedes Detail davon habe ich sorgfältig ausgesucht: vom Stoff für das Aussensäckchen, dem Innensäckchen bis hin zum Bio-Lavendel für die Füllung.

Ich nähe auch gerne ganz andere schöne Accessoires, die ihr auf meinem Shop zum Kauf findet.

Es freut mich, dass ich damit ein kleines Stück Natur in euer Heim und Leben bringen darf.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen handgefertigten Duftsäckchen!

Meine handgemachten Nähprodukte:

Duftsäckchen

Folgende Duftsäckchen sind auf dem Shop erhältlich: