Gewährleistung und Rükgabe

Wann habe ich Anspruch auf Gewährleistung:

Naturify.ch gewährt über zwei Jahre nach Kaufdatum einen Austausch des Produktes bei folgenden Defekten:

  • Defektes Produkt bei Erhalt
  • Produkt Mangel
  • Du hast den falschen Artikel erhalten

Wir erlauben uns das Produkt nach Erhalt individuell zu Prüfen und je nach Zustand als berechtigte oder abgewiesene Gewährleistung einzustufen.

Anschliessend wird der Austausch ausgeführt und die Portokosten deiner Rücksendung an dich zurück erstattet.

  • Melde deinen Anspruch auf Gewährleistung bitte zuerst per Mail an 
  • Bitte begründe kurz weshalb du Gewährleistung beanspruchen möchtest
  • Wir antworten dir umgehend und geben dir die Versandadresse bekannt
  • Nach Erhalt prüfen wir deinen Antrag und tauschen das Produkt kostenlos für dich aus

 

WELCHE PRODUKTE KANN ICH ZURÜCKGEBEN: 

Rückgabeberechtigt sind Produkte die über Naturify.ch direkt bezogen wurden und nicht der Auslobung unserer Produktbeschreibung entsprechen.


1. Rückgabefrist

30 Tage Rückgaberecht auf von Naturify.ch erworbene Produkte.

Die Rückgabefristen gelten ab Versand-Datum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.

2. Kein Rückgaberecht

In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:

  • Wenn kein Kaufbeleg vorhanden ist
  • Bei beschädigten Artikeln mit Selbstverschulden
  • Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
  • Produkte die nicht komplett sind 
  • Produkte die Preisreduziert zum Zeitpunkt des Kaufabschluss erworben wurden


3. Rückerstattungswert

Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

Rückerstattung:

  • Ausgewiesener Kaufpreis abzüglich geleisteter Versandkosten CHF 9.00
  • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung

Individuelle Prüfung:

  • Artikel mit beschädigter Verpackung 
  • Artikel die einen Transportschaden aufweisen
  • Artikel die einen Qualitäts-Mangel aufweisen

4. Rücksendekosten

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zu Lasten des Absenders.

5. Ablauf

  • Melde deinen Anspruch bitte per Mail an 
  • Bitte begründe kurz weshalb du eine Rückgabe beanspruchen möchtest
  • Wir antworten dir umgehend und geben dir die Versandadresse bekannt
  • Nach Erhalt des Produktes prüfen wir deinen Antrag und teilen dir das weitere Vorgehen per Mail mit

 

Adresse für den Rückversand: 
Naturify.ch 
powered by Salesbroker GmbH 
Obere Spichermatt 27 
CH-6370 Stans

Für die Rückzahlung ausführen zu können, bitten wir dich uns deine Bankverbindung mitzuteilen. 


Wir behalten uns vor das Produkt auf den Zustand zu prüfen, bevor eine Rückzahlung ausgelöst wird.

Dein Naturify  Team

Let's Naturify your Lifestyle