Luga Luzern, ein voller Erfolg

Über 19'000 Impressionen konnten wir während der Messe auf der digitalen Plattform Luga-Club ausweisen.

Link zum Luga-Club

Das bringt uns im Vergleich zu allen Ausstellern der Messe unter die TOP 5 im RANKING!

Mehr als 760 Besucher waren an unserem Stand und kauften den Tee im Löffel Spoondrink oder die einzigartige Trinkflasche Pressa Bottle.

Uns ist dabei aufgefallen, dass enorm viele Besucher bei uns am Stand SU7 in der Halle 1 mit den Worten "ahh, dass ist jetzt der neue SPOONDRINK" oder "schau, das muss die spezielle Trinkflasche PRESSABOTTLE sein" stehen geblieben sind.
Ohne weiter darüber nachzudenken konnten wir viele neue Kunden gewinnen und die Leute von unseren Produkten begeistern.



Als Daniela Barmettler, Kommunikation & Medien vom Luga-Team in Begleitung eines Fotografen bei uns am Stand vorbei kam und uns mitteilte, dass wir ein Top Ranking haben, ist und einiges klar geworden. WIR WERDEN WAHR GENOMMEN! 

Wir danken allen Kunden und Interessierten Besuchern für ihr vorbeikommen. 

Es hat uns echt Spass gemacht mit euch Messebesuchern über unsere Produkte... 

  • zu fachsimplen
  • mit den aktuellen Trends zu vergleichen
  • über den Kundennutzen zu sprechen
  • die Anforderungen an nachhaltige Produkte aus eurer Sicht zu erläutern
  • den heutigen Megatrend Gesundheit zu diskutieren
  • sowie über Gott und die Welt auszutauschen.

Wir haben zugehört und viele Ideen von euch aufgenommen.

 

Auch ein grosses Dankeschön an das Messe-Team. Der ganze Messebetrieb wurde hervorragend organisiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Luga 2023.

 

Hinterlass uns Deinen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen